Joe Jonas jetzt mit Camilla Belle zusammen ?!

Nach unten

Joe Jonas jetzt mit Camilla Belle zusammen ?!

Beitrag  Ariane88 am Mi Nov 12, 2008 6:53 pm

12.11.2008


Joe Jonas ist frisch verliebt!

Camilla Belle heißt Joes neue Freundin - er lernte die Schauspielerin beim Videodreh der Jonas Brothers zum Song "Lovebug" kennen!

Gerade erst trennte sich Joe Jonas (19) von Country-Sängerin Taylor Swift (18) - schon angelt sich der "Camp Rock"-Star eine Neue! Camilla Belle (22) heißt seine Auserwählte, die Schauspielerin wurde bekannt durch Filme wie "Unbekannter Anrufer" und "10.000 BC".

Außerdem spielte Camilla im Video der Jonas Brothers zum Song "Lovebug" mit und bei den Dreharbeiten lernten sich Joe und Camilla besser kennen. "Alle Jungs fanden schon immer, dass sie echt hübsch ist, und darum fragten sie sie, ob sie mitspielt", verrät ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin.

"Aber sie fingen erst an, miteinander auszugehen, nachdem sie das Video gemacht hatten", wird die Quelle zitiert. "Sie halten die Sache absolut privat." Der Insider ist aber sicher, dass Camilla und Joe gut zusammenpassen: "Sie ist ein echt tolles Mädchen und sie scheinen sehr ähnliche Ansichten und Moralvorstellungen zu haben."

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten