Denise Jonas - gewinnt Inspiration Award IMOM 2008

Nach unten

Denise Jonas - gewinnt Inspiration Award IMOM 2008

Beitrag  Ariane88 am So Nov 16, 2008 2:30 am

Denise Jonas - 2008 iMOM Inspirationspreis-Sieger



Denise Jonas ist die Mutter der Jonas Brothers - Kevin, Joe und Nick, und Sohn Nummer vier - bekannt als der Bonus Jonas - Frankie. Die Jonas Brothers sind durch ihre Musik extrem populär bei jungen Teenagern geworden. Und während sie wirklich talentiert sind, ist es ihr Charakter, der iMOM anzog. Guter Charakter bekommt man nicht einfach so. Er wird durchweg unterrichtet und gewöhnlich von einer ergebenen Mama modelliert.

Die Jonas Brothers weisen öffentlich auf Denise als die Inspiration dafür, warum sie tun, was sie tun, "Wir sind genz normale Kerle," sagt Nick, "sind wir nicht vollkommener …, wir leben jeden Tag, wie er kommt und Tun unserer Bestes, unsere Mama stolz zu machen."

Denise ist auch dafür verantwortlich, die Jungen davon abzuhalten, sich die Berühmtheit zu Kopf steigen zu lassen, "Wenn der Tag zuende geht, wenn wir von der Bühne einer wirklich großen Show kommen, räumt Mama unsere Kojen auf, so als wenn es immer schon so ausgesehen hätte.

Denise Jonas ist eine Inspiration für Mütter, um Beziehungen mit ihren Kindern einen Vorrang zu geben. Die Ablenkungen dieser beschäftigten Welt beiseite zu legen und Zeit in Anspruch zu nehmen, um in den Charakter Ihrer Kinder zu investieren.

Denise und ihr Mann, Kevin haben einen Liebevollen-Einfluss auf ihre Jungen. Und ihre Jungen haben einen positiven Einfluss auf Millionen unseres Teenageralters, indem sie auf eine gnädige Weise selbst wenn sie persönlich angegriffen werden durch MTV VMA Gastgeber Brandon Russell, weil sie Lieder über die Ehe, Bescheidenheit und eine Verachtung für den Klatsch und mehr schreiben.

Weil iMOM jetzt ein Jahr alt ist, wird Denise Jonas der erste Empfänger des iMOM Inspirationspreises sein. Der Preis wird jährlich einer Mutter gegeben, die andere Mütter anregt, Kinder zu erziehen, die geistig, seelisch und physisch gesund sind. Wir können uns keinen würdigeren Empfänger vorstellen als Denise Jonas. Und Sie kann die Geschichten erzählen, die ihre Jungen singen, sie sagt, dass sie wahr sind. Was Kevin über den Einfluss sagt, den ihre Mutter auf ihren "auf geht's" Lebensstils hat, " Es macht so viel mehr Spaß … 'denn wir haben unsere Mama mit dabei."



(Quelle: oceanUP.com)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten