Schock: Jonas Brothers Nick zusammen gebrochen!

Nach unten

Schock: Jonas Brothers Nick zusammen gebrochen!

Beitrag  Ariane88 am Mo Nov 17, 2008 10:14 pm

07.08.2008

Schock für "The Jonas Brothers": Die Teenie-Band musste ein Konzert abbrechen, weil Nick (15) zusammen gebrochen war!

Nick leidet seit drei Jahren an Diabethes, muss seitdem regelmäßig seinen Blutzuckerspiegel kontrollieren. Sobald er zu niedrig ist, braucht er eine Insulin-Spritze - auch mitten in einem Konzert.

Deshalb sind die drei Bandmitglieder während eines Gigs über Mikrophone miteinander verbunden. So kann Nick seinen älteren Brüdern jederzeit Bescheid geben, falls es ihm schlecht gehen sollte. Joe (18) und Kevin (20) lenken die Fans dann ab, so dass Nick sich hinter der Bühne in Ruhe behandeln kann.

Bei ihrem Konzert in Saratoga Springs ging dieser Plan jedoch schief. Nick ging es so schlecht, dass ein Arzt gerufen werden musste!

Nicks Zusammenbruch hat die ganze Jonas-Familie einmal mehr daran erinnert, wie gefährlich Diabethes ist. Dad Kevin Sr. sagt im "Rolling Stone"-Magazin: "Jeder in unserem Team ist in Alarmbereitschaft, wenn Nick auf der Bühne steht. Jede einzelne Nacht."
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nick zusammen gebrochen

Beitrag  kp am Sa Sep 05, 2009 12:34 pm

Armer Nick Sad

kp
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten