Miley hasst Nick

Nach unten

Miley hasst Nick

Beitrag  Ariane88 am Mo Nov 17, 2008 10:16 pm

27.06.2008

In ihrem neuen Song rächt sich die Sängerin an ihrem Ex


Am Wochenende erscheint das Video zu Miley Cyrus' neuestem Hit, und eins ist sicher: Darin wird es um IHN gehen.

Die fünfzehnjährige Miley hat diesen Song ihrem Ex-Freund, Nick Jonas von den Jonas Brothers, gewidmet. Doch ob der sich über die "Ehre" freuen wird? Immerhin hat Miley im Vorfeld verraten, dass der Song für sie regelrecht therapeutisch gewirkt hätte.

Und sie setzte noch einen drauf: Am besten könnte sie ihre Beziehung zu ihrem Ex durch das Wort "hassen" beschreiben.

Allerdings will Miley sich mit dem Song nicht nur von ihrer Trauer frei machen. Er soll auch bei Nick etwas auslösen:

"Ich will, dass er wirklich sauer ist. Genau das ist mein Ziel. Ich hoffe, dass er sich bei mir meldet, wenn er das Video sieht, denn der Clip ist wirklich sehr ehrlich."

Und worum geht es in dem Video genau? Laut Miley um Mädchen, die richtig sauer sind. Die lassen sich kräftig über ihre Ex-Freunde aus, die ihnen das Herz gebrochen haben. Ein Gefühl, das wohl so einige Mädchen, egal welchen Alters, nachvollziehen können ... Gute Chancen für einen Hit!
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Miley hasst Nick

Beitrag  kp am Sa Sep 05, 2009 12:30 pm

Miley is total behindert ey wer hat denn wohl wem hier das Herz gebrochen mit ständig neuen Flirts? Richtig Miley Cyrus diese olle behinderte kuh!!!
Ihre Lieder über Nick kann sie sich auch sonst wo hinstecken schließlich singt Nick
doch auch nich son dreck über Miley Smiley.
Wir sind enttäuscht Arrow Miley Cyrus Evil or Very Mad

kp
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten