Jonas Bros.: Familienurlaub mit Freundin!

Nach unten

Jonas Bros.: Familienurlaub mit Freundin!

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 18, 2008 4:32 pm

18.11.2008

Jonas Bros.: Familienurlaub mit Freundin!

Die Jonas Brothers feierten Kevins 21. Geburtstag nach - und Joes neue Freundin Camilla Belle durfte auch mit!

Das Wochenende 8./9. November verbrachten die Jonas Brothers im mexikanischen Cabo San Lucas, um auszuspannen - und Kevins 21. Geburtstag vom 5. November nachzufeiern.

In ihrem MySpace-Blog vermelden die Jungs: "Wir schreiben das vom Strand aus . . . während wir nichts tun! Das ist das erste Mal seit langem, dass wir eine Pause machen. Besser kann es nicht werden. Wir fühlen uns schon erholt."

Kevin, Joe (19) und Nick (16) schreiben außerdem, dass sie Kevins Geburtstag mit "der Familie, der Band und ein paar Freunden" gefeiert haben. Dazu zählt offenbar auch bereits Joes neue Freundin Camilla Belle (22)! Sie wurde zusammen mit den Jonas Brothers am Strand fotografiert . . .
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten