Jonas Brothers vs. Beckham Brothers

Nach unten

Was meinst du? Verträgt die Welt noch eine Bruderband oder sind die Jonas Brothers schon genug?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0

Jonas Brothers vs. Beckham Brothers

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 18, 2008 11:18 pm

Oh, Jonas Brothers bekommen Konkurrenz! Die drei Sprösslinge von Victoria und David Beckham wollen ebenfalls eine Band gründen, seit sie einem Gig der Teensensation beiwohnen durften. Die Gebrüder Jonas fürchten sich vor dem Angriff der Mini-Beckhams nicht.

"Die komplette Familie ist amazing," stellte Kevin Jonas in einem Interview klar. "Wir hatten die Ehre, sie bei den Teen Choice Awards zu treffen. Und Victoria sagte, die Boys wollten die Beckham Brothers werden. Da sagten wir gleich 'Yes!'"

Auf der vergangenen Spice Girl Tour stellten Brooklyn, Romeo und Cruz ihr Showtalent bereits unter Beweis, indem sie zu ihrer Mum auf die Bühne kletterten und vor ausverkaufter Halle Breakdance machten.

(Quelle: Viva.tv)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten