Bericht vom Habbo Chat 07.10.2008

Nach unten

Bericht vom Habbo Chat 07.10.2008

Beitrag  Ariane88 am Fr Nov 21, 2008 12:41 am

Bericht: Jonas Brothers im Theater

Heute besuchte die Band Jonas Brothers nach dem italienischen Habbo Hotel das Habbo Hotel Deutschland. Warst du dabei?

Heute um 16:00 Uhr hat die Band „Jonas Brothers“ das Theater des deutschen Habbo Hotels besucht. Sie beantworteten mit voller Freude die Fragen der Community. Falls du nicht dabei sein konntest: Ein HabboTimes Reporter war vor Ort und hat einen ausführlichen Bericht über den heutigen Starbesuch geschrieben.

Mögt ihr Deutschland?
Wir lieben Deutschland.

Seid ihr alle da?
Ja, wir sind alle zusammen gekommen.

Seid ihr alle noch Single?
Ja, wir sind noch Single.

Ihr wart ja auch im Habbo Hotel Italien. War es schön da?
Ja, Italien war sehr schön.

Was ist eure Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.

Wie versteht ihr euch momentan?
Wir sind echt gute Freunde. Zurzeit macht uns unsere Arbeit einfach Spaß. Die Songs finden nicht nur wir, sondern auch wirklich viele Menschen gut, was uns glücklich macht. Wir sind ein super Team und das wollen wir auch weiterhin sein.

Wie findest du Elvis?
Ich finde Elvis super.

Wie ist momentan dein Leben als Superstar?
Aufregend. Wenn wir als Band mal in die Stadt gehen, kommen alle zu uns und wollen, dass wir singen.

Da sich die Band leider etwas spät ins Habbo Hotel eingecheckt hatte, weil sie ein Interview hatten, sich um 16:50 Uhr verabschieden musste und zwischendurch die Fragen nicht beantwortet wurden, konnte HabboTimes leider nicht mehr darüber berichten.

Auch wenn heute über 7000 Habbos online waren, das Theater voll war, mehr als 1500 Habbos in der Warteschlange waren und etwa 2500 Habbos zugeschaut haben, war der heutige Starbesuch ein wenig enttäuschend.
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten