Welcher der Jonas Brothers ist der Süßeste?

Nach unten

Welcher der Jonas Brothers ist der Süßeste?

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 25, 2008 4:48 pm

Mädchen kreischen, jubeln und geraten in Ekstase, wenn sie auftreten - die Jonas Brothers sind zurzeit die angesagteste Boy-Band der Welt! Doch welcher der drei Jungs ist eigentlich der süßeste: Joe, Jonas oder Nick?

Nick ist mit 16 Jahren der jüngste Jonas Brother. Sein richtiger Name ist Nicholas Jerry, geboren wurde er am 16. September 1992 in Dallas. Nick wurde mit sechs Jahren bei einem Frisör entdeckt, als er einfach so vor sich hin sang. Er wurde zum Casting eingeladen und nahm seine Brüder als Band mit. Das Ergebnis: Sie wurden alle drei zusammen unter Vertrag genommen!

Joe alias Joseph Adam ist 19. Geburtstag hat er am 15. August. Tausende Mädchen schwärmen für ihn, aber Joes Herz ist angeblich schon vergeben: an die schöne Schauspielerin Camille Belle ...

Kevin ist der älteste Jonas Brother. Er wurde am 5. November 1987 geboren, ist also schon 21 und damit volljährig. Kevin schrieb schon vor der Gründung der Jonas Brothers Songs, in der Band singt er und spielt auch Gitarre.

STARLOUNGE zeigt die schönsten Fotos der Jonas Brothers

-> Zum Voting
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten