Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe

Nach unten

Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 25, 2008 6:38 pm



Joe Jonas wird von seinem Image 'völlig gequält' und verwendet eine eigene Schaufensterpuppe, um sich zu helfen, seine tägliche Kleidung zu koordinieren, berichtet "Star". Die Quelle lief über: 'Joe wird davon absolut gequält, was er trägt, und wie es ausschaut. Seine Brüder denken, dass er verrückt ist, aber die Planung seiner Kleidung durch eine Schaufensterpuppe rettet ihm Zeit am Morgen!' Jedoch bestreitet der Sprecher (?) von Joe, dass er seine eigene Schaufensterpuppe hat.

(Quelle: OceanUP)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 25, 2008 6:46 pm

Natürlich haben sich im AMI Land auch wieder Leute gefunden, die sich darüber lustig gemacht haben. (Falls das überhaupt stimmt, kann ich nur sagen - coole Sache Joe, könnt ich auch ab und an gebrauchen!) You rock

avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leute!?

Beitrag  kp am Di Sep 15, 2009 5:57 pm

Leute?! Was soll daran so toll sein???
(In Hollywood ist es schon ein Skandal wenn man Socken unter Sandalen oder
sowas anzieht (Ich mach das natürlich nicht!!!)) Mensch macht doch nicht so'n
Drama drum!!! Selbst wenn es so sein sollte, na und!? Ich könnte sowas auch Zu Hause gebrauchen!!! Surprised

kp
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Joe Jonas kleidet seine Schaufensterpuppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten