Joe sagt: "Camilla ist ein wunderhübsches Mädchen"

Nach unten

Joe sagt: "Camilla ist ein wunderhübsches Mädchen"

Beitrag  Ariane88 am Mi Nov 26, 2008 11:48 am



Joe Jonas sprach schließlich über die gemunkelte Freundin Camila Belle. Kevin, Joe & Nick schlug Sunset-Tower-Hotel gestern Abend für ihre Ausgabe-Partei des neuen Buches, des Ausbrennens: Auf der Tour Mit dem Jonas Brothers.

E! Online befragte Joe, 19 Jahren alt, über die Dating- Gerüchte mit Camilla, 22 Jahren alt. Joe weigerte sich, das Gerücht zu bestätigen oder zu bestreiten, aber antwortete, 'Sie ein wunderbares Mädchen,', wenn wundert es.

Nick über sein Lieblingsbuch: "A Wrinkle in Time". Es bedeutet viel für uns als Familie. Ein Weihnachts-Urlaub gingen wir alle zusammen in ein Jagdhaus um das Buch lesen. Kein Fernsehen, nichts wie das. 'Neue Tatsache Aus dem Buch: Während Kevin und Nicks Lieblingsgeräte, ihr BlackBerrys sind, ist Joe's sein Kamm.

(Quelle: OceanUP)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten