5 Fun Fakt's über die Jonas Brothers

Nach unten

5 Fun Fakt's über die Jonas Brothers

Beitrag  Ariane88 am Mi Nov 26, 2008 1:13 pm

Die Jonas Brothers tragen ihre Reinheits- Ringe als Symbol ihres gegenseitigen Pakts bis zur Ehe Jungfrauen zu bleiben. "Es ist eine persönliche Entscheidung," sagte Nick "PEOPLE in der Zeitschrift Jonas Brothers Special Collector's Edition". "Es ist eine weitere Möglichkeit für uns anders zu sein."

Wie ein Kind, Nick Jonas "Ich hatte diese Batman-Kostüm, dass ich die ganze Zeit trug", sagte er der PEOPLE. "Es war genial. Ich bin im Hinterhof rumgerannt und fühlt mich wie Batman."

Jonas Brothers' jüngster Bruder, Frankie, wird oft als "der Bonus-Jonas." bezeichnet. Aber der kleinste JoBro - der hat seine eigene Band, Webline - mit einem Spitznamen "Frank der Tank." "Ich habe es in einen Messing-Ring eingravieren lassen,den ich vom Disney World habe", sagte er der PEOPLE.

Joe Jonas' Lieblings-Fan-Geschenk ist ein Nilpferd. "Jemand nahm sie für uns in ein Naturschutzgebiet", sagte er der PEOPLE. "Es wird Jonas Brother genannt."

Als Kind wurde Kevin Jonas wegen seiner Ohren gehänselt. "Sie haben Spaß über meine Spock Ohren gemacht", sagte er der PEOPLE. "Ich war so ein Depp." Er zeigte auch, dass er "Sommersprossen in der Form eines Sterns" auf den Hals hat.
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten