Russel Brand will Weihnachtsmusik mit den JoBros machen

Nach unten

Russel Brand will Weihnachtsmusik mit den JoBros machen

Beitrag  Ariane88 am Mi Nov 26, 2008 11:26 pm



Russell Brand, der bei den MTV Videomusic Awards, die Jonas Brothers verspottete, weil sie Jungfrauen sind, will das Kriegsbeil begraben, indem er ein Weihnachts-Duett mit ihnen aufnimmt. Russel erzählte der "Daily Record", 'ich möchte mehr über amerikanische kulturelle Urlaube erfahren .. und dann vielleicht ein Weihnachts-Lied mit dem Jonas Brothers aufnehmen. Ich liebe die kleine Kerle. Ich habe nichts gegen die Brüder als ein Konzept. Ich liebe die Idee.'
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten