Ist Joe Jonas ein pefekter Babysitter?

Nach unten

Ist Joe Jonas ein pefekter Babysitter?

Beitrag  Ariane88 am Mo Dez 01, 2008 6:48 pm

27.11.2008

Ist Joe Jonas ein perfekter Babysitter?

Joe Jonas belegte sogar Kurse - um ein Mädchen von sich zu überzeugen! Aber auch sein kleiner Bruder Frankie profitierte von seinen Fähigkeiten!

Mit seinen Geschwistern wuchs Joe Jonas (19) in New Jersey auf - und dort interessierte er sich mit ca. elf Jahren plötzlich für Kinderbetreuung!

Joe belegte sogar Kurse und entdeckte, dass er mit Kindern super umgehen kann. Aber wie Joe jetzt laut "Femalefirst" erzählt, war ein Mädchen für sein neues Hobby verantwortlich: "Da war dieses Girl, das ich toll fand, und sie ging in diesen Babysitter-Kurs."

Seine Familie ahnte wahrscheinlich nichts von Joes Schwärmerei, fand die Idee aber trotzdem super: "Unser jüngster Bruder Frankie wurde um die Zeit herum geboren, also sagte meine Mutter, 'Das ist eine gute Idee.', erinnert sich Kevin Jonas (21).

Quelle: Bravo
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten