GFOOC = German Fans Out Off Control

Nach unten

GFOOC = German Fans Out Off Control

Beitrag  Ariane88 am Sa Dez 06, 2008 3:15 pm



Hallo Leute,


wir haben vor einiger Zeit damit begonnen eine Aktion ins Leben zu rufen, die helfen soll unsere Lieblings Band, die Jonas Brothers, für ein exklusives Konzert oder ein Startreffen nach Deutschland zu holen.

Natürlich wird es jetzt leute geben die eine solche Aktion für belanglos halten....
Aber wir können euch versichern das es das nicht ist!

Die Musik dieser Band spielt in unser aller Leben eine große Rolle. Vielen von uns hat sie Halt und Kraft gegeben. Und sie macht uns Mut in gewissen Situationen über uns hinaus zu wachsen!
Wir haben in den Jonas Brothers Fans neue Freunde gefunden, sie haben uns aus verschiedenen Situationen geholfen, das Beste draus zu machen! Wir haben alle etwas, das wir teilen....die Liebe zu der Musik und natürlich zu der Band Jonas Brothers. Und nicht nur uns ergeht es so. Sondern auch allen anderen Fans die hinter dieser Sache stehen!
Leider ist es so das wir Deutschen Fans bisher, nie wirklich die Chance gehabt haben der Band unseren Dank sagen zu können, weil sie einfach zu selten hier sind!
Und deshalb benötigen wir eure Hilfe....

Also bitten Wir euch , bei dieser Unterschriften Aktion Teilzunehmen.

Wir wollen so viele Leute wie möglich dazu bewegen hier mitzumachen….

Also wen ihr Freunde und Bekannte habt, die die Jonas Brothers genauso toll finden wie Wir. Dann versucht bitte, Sie zu bewegen, hier mitzumachen.

Diese Aktion bedeutet uns sehr, sehr viel und wir freuen uns über jede Unterstützung. Denn nur Gemeinsam können wir was erreichen.

-> Zur Unterschriftenaktion

Danke, Eure -German Fans Out Of Control-!
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten