Nominiert für den "Best New Artist" Grammy

Nach unten

Nominiert für den "Best New Artist" Grammy

Beitrag  Ariane88 am So Dez 07, 2008 8:23 pm

Während sie ihre allererste Grammy-Nominierung feierten, erinnerten sich die Jonas Brothers noch daran, was am Wichtigsten ist. "Hat irgendjemand Mama angerufen?" fragte Kevin, nicht lange nach dem erfahren hat, dass er und seine Brüder zu den "besten neuen Künstler" berufen worden waren.

Nick konnte nicht aufhören zu lächeln, nachdem die Nominierung der Band am Mittwoch bekannt gegeben wurde, sagt ein Zuschauer. Inzwischen umarmte Joe jeden um ihn, und Kevin sprang aus seinem Sitz.

Und doch, kommen Sie am Donnerstagsmorgen, die Brüder waren zurück bei der Arbeit am Set ihrer kommenden TV-Show, JONAS, wo die Band und die Mannschaft ihnen mit dem funkelnden Apfelsaft zuprostete und sie mit Konfetti überschütteten.

"Es ist eine riesige Ehre für uns, dazu berufen zu werden," sagten die Brüder in einer Nachricht, die sie später auf ihrer MySpace Seite posteten. "Als Songschreiber und Musiker sind wir aufrichtig dankbar... Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die für uns stimmte.

Wir leben wirklich unser Traum."


Quelle: Peolpe
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten