Nick Jonas - Mann des Jahres 2008 ???

Nach unten

Nick Jonas - Mann des Jahres 2008 ???

Beitrag  Ariane88 am Mi Dez 17, 2008 11:32 am

Wer war 2008 der größte Star?


Wer hatte den grössten Einfluss auf das vergangene Jahr, wer bekam die meisten Zeitschriftentitel oder landete den größten Hit des Summens?
MTV hat Nick Jonas zum "News Man" Des Jahres 2008 berufen. Höhepunkte: Daten - dann die Trennung vom - Mitpopstar Miley Cyrus... Inspirierte viel von dem Breakout-Album von Miley Cyrus, einschließlich der giftigen ersten Single "7 Things"... Auch inspirierter er Miley Cyrus dazu, dem Seventeen Zeitschrift folgendes Zitat zu geben:

'Als wir miteinander gingen, wollte Nick, dass ich Höhepunkte erlebte - und so tat ich das, und machte mich hübsch... Weiter ging es mit der romanze mit einem anderern Popstar, Selena Gomez... Erzählte dem 'TRL' Publikum, dass er Mädchen mag, die gut zu ihrer Mamas sind...

Ermutigte Kinder, während einer Reise zum Weißen Haus, nach draußen zu gehen und zu spielen... Unsterblich gemacht im Wachs... Gehänselt von dem Videomusik-Preis-Gastgeber Russell Brand... feiert allererster Grammy Nominierung mit 'einer großen Faust-Pumpe'... Seine Zuckerkrankheit.. .. Ist bei weitem der zweite interessanteste Jonas Brother.



Quelle: FAME
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten