Joe Jonas MTV s "News Man" des Jahres 2008

Nach unten

Joe Jonas MTV s "News Man" des Jahres 2008

Beitrag  Ariane88 am Mi Dez 17, 2008 12:09 pm

Anscheinend war die MTV Liste von Kanada und vom MTV Amerika verschieden.
Also, auf der amerikanischen MTV Liste wird Joe Jonas als "News Man" Des Jahres 2008 aufgeführt.



Höhepunkte: Entpuppte sich selbst nicht nur als der hübscheste Jonas Brother, sondern auch als "Mädchenschwarm" der Gruppe... Verteidigte Miley Cyrus während der Höhe von 'Mileygate'... Verwirrte Millionen von Jonas Brothers Fans, während einer Episode von 'FNMTV', als er bestritt, ein Sorge-Bärenkissen zu besitzen... Unsterblich gemacht im Wachs, hat Derek Jeter getroffen, alle in derselben Woche... War mit der Teenager-Königin Taylor Swift zusammen... Traf Britney Spears hinter der Bühne bei den Videomusik-Preisen 2008 und erwischte eine Kopie ihres Albums...

Trug öffentlich einen einen erstaunlichen Kapitäns Hut... Wie verlautet machte er Schnell über das Telefon Schluss und um mit Schauspielerin (Star aus dem Lovebug video) Camilla Belle anzubendeln... Unterworfen Medien greifen verschieden von etwas der Welt, wie gesehen, durch Schnell in den Monaten im Anschluss an ihren Bruch an.. ..

Geantwortet auf Swift's Sticheleienhat er mit einem äußerst höflichen Blog Eintrag, der sie nie wirklich namentlich erwähnte... Hat vielleicht Camilla Belle an den "Twilight"-Star Robert Pattinson verloren... Sollte wahrscheinlich darüber besorgt sein... Hat Augenbrauen, die entfalten und Zuschauer jederzeit verletzen können, doch schafft er es Tonnen von Mädchen zu begeistern... Eine Inspiration für uns allen.


Quelle: OceanUP
Ariane88
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten