Homeparty Germany - Party zum Kinostart des 3D Films

Nach unten

Homeparty Germany - Party zum Kinostart des 3D Films

Beitrag  Ariane88 am So März 08, 2009 11:06 pm



HalliHalloHallöchen an alle Jonas Brothers Verrückten da draußen und auch an alle, die die OJD noch nicht ganz so schlimm erwischt hat!! Wie ihr sicher wisset, kommt in dieser Woche in den USA der 3D Film der Jonas Brothers "Jonas Brothers: The 3D Concert Experience" in die Kinos!! Premiere ist heute (24.2.!!!) ... Es dauert jetzt also auch nicht mehr lange, bis der Film auch bei uns in die Kinos kommt (14.März - für die, die es noch nicht wussten ^^ ). Wir wollen den Jonas Brothers zu diesem Anlass zeigen, dass sie auch in Deutschland nur die Elite der Fans zu den ihren zählen und wollen ein RIESENHOMEPARTY schmeißen. Ziel ist es, Leute aus ganz Deutschland für ein Wochenende in einer Stadt zu versammeln und zusammen eine große Filmparty zu schmeißen... News rund um Wo? Wann? Wie?, Gewinnspiele, Aktionen etc. werdet ihr im BLOG finden!! Den findet ihr neben unserem Profilbild! Auf bald! Bitte hinterlasst Kommentare!! xoxo Clara und Anja


Weitere Infos zu der Aktion findet ihr auf der Myspace Seite zur Aktion


http://www.myspace.com/homepartyGER You rock
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Homeparty Germany - Party zum Kinostart des 3D Films

Beitrag  Ariane88 am Fr März 27, 2009 5:14 pm

Hallo Jonas Brothers Fan!



Wie Du vielleicht wusstest, sollte am 12. März der 3D Film der Jungs bei uns in die Kinos kommen. Deshalb haben Imke, Anja und ich (Clara) angefangen, eine Homeparty zu organisieren.

Das Ganze soll ein Fantreffen für Fans aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz sein.



Ort: Dresden

Wann?: Aufgrund der Verschiebung des Erscheinungsdatums noch nicht sicher -

da das gesamte Organisationskommitee im Sommer geschlossen ins Ausland geht,

versuchen wir ganz fleißig, von Disney eine Sondererlaubnis für eine

Vorabaufführung zu erhalten...



Bevor Du jetzt laut aufstöhnst, weil Du denkst, Dresden ist zu weit weg und Du kannst eh nicht teilnehmen, hier ein paar Infos, die Dich (und eventuell Deine Eltern?) interessieren könnten:



Wir haben bereits Kontakt zu Disney aufgenommen und haben dort auch einen Ansprechpartner!



Wir sind schon fleißig auf der Suche nach Sponsoren!



Wir haben schon das 3D Kino in Dresden auf unserer Seite!



Wir haben schon sehr viele Jugenherbergen in Dresden, die mit uns zusammenarbeiten!



Wir haben schon eine Druckerei, die uns kostenlose Flyer für Werbung druckt!



Wir haben schon Kontakt mit Busunternehmen aufgenommen, damit wir jedem Fan die Anreise ermöglichen können!



...Du siehst also, dass die Idee schon eine ganz schöne Größe angenommen hat.

Wir haben bereits Werbung in der JonasBrothersCommunity auf ihrer offiziellen deutschen Seite gemacht, bei der deutschen FFE (FanFamilyExperience), bei SchülerVZ und ganz wichtig bei MySpace!

Überall haben sich zahlreiche Interessierte gefunden...

doch im Kino sind 900 Plätze zu vergeben und dieses Ziel peilen wir an!



DU KANNST DABEI SEIN!!



Willst Du wissen, wie Du Dich einbringen kannst?

Willst Du die neusten News?

...Dann bist Du an diesen Stellen genau richtig!



Unsere offizielle Seite:

www.myspace.com/homepartyGER ...

keine Panik! Wenn Du nicht bei MySpace angemeldet bist,

kannst Du trotzdem die Blogs mit den wichtigen Infos lesen

und Dir unsere VoiceBlogs anhören...

Eine Anmeldung bei MySpace ist vollkommen kostenfrei!



Unser Newsletter:

http://61061.newsletter.onetwomax.de

Wir fragen Dich, wo Du wohnst, damit wir das bei der

Planung berücksichtigen können.

Niemand außer uns Dreien wird deine Daten erhalten!!

Mit dem Newsletter erhälst Du alle Infos schon früher

und ausführlicher, als alle anderen. Außerdem gibt es noch

strenggeheime Überraschungen speziell für

unsere Newsletter-Abonenten...



Unsere Email-Adresse:

dd-homeparty@hotmail.com

Du kannst Dich jederzeit mit allen Fragen und Anregungen

und was immer Dir in den Sinn kommt an uns wenden!

Vergiss nicht, deinen Namen in die Email zu schreiben.

Wir würden Dich gern mit Namen ansprechen Wink





...Noch eine letzte Info: Damit Du dir mal ein Bild von uns Dreien machen kannst, haben wir auf unserer MySpace Seite ein paar Fotos von uns hochgeladen und bald kommen auch noch Vorstellungsvideos. SEHR BALD!!



Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bald mit dabei bist!

Mit liebsten Grüßen



Das Organisationskommitee -

Clara (18), Imke (18) und Anja (15)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Homeparty Germany - Party zum Kinostart des 3D Films

Beitrag  Ariane88 am So März 29, 2009 8:25 pm

Liebste Fangemeinde,

wir wollen jetzt nochmal alle Register ziehen, die wir so ziehen können, damit wir von Disney hoffentlich doch noch die Sondererlaubnis kriegen, der Film bei unserer Party zeigen zu dürfen. Aus diesem Grund haben wir eine iPetition erstellt.

http://www.ipetitions.com/petition/HomepartyGER/

Bittet auch alle, die ihr so kennt - Fan oder nicht - diese Petition zu unterschreiben, damit wir möglichst viele zusammen bekommen! Disney wird ja sicherlich nicht überprüfen, ob das wirklich alles Fans sind, oder nicht Wink

Der nächste Newsletter folgt gleich morgen!

Danke schon mal für's signen ^^

Das Organisationkommitee -
Clara, Imke und Anja
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Homeparty Germany - Party zum Kinostart des 3D Films

Beitrag  Ariane88 am Di März 31, 2009 8:27 am

Hallohallo!

Tja, da kommt schon wieder einer ^^
Also auf Idee vo Kathy hin, werde ich jetzt mal auflisten, wen wir schon alles wegen Sponsoring angefragt haben und ggf. schreibe ich dahinter, was wir für eine Antwort bekommen haben Smile

H&M
Starbucks (Absage)
Orsay (Absage)
Subway (auf nationaler Ebene nix, aber wir sollen mal in den einzelnen Restaurants vor Ort fragen!!!)
Pimkie
Esprit (Absage)
McDonald's (Absage)
Burger King
SAX ... Dresdner Stadmagazin ^^
Pro7
VIVA (Absage)
MTV (Absage)
NICK
Schneider.de
STABILO (wir suchen noch Ideen Wink )
Altmarktgalerie (Absage)
Karstadt (Absage)
Deichmann
Schuhof
Klett
Carlsen
MIZ (-MusikInformationsZentrum-)
Konservatorium Dresden
Otoo
Heine
Semperoper
Touri-Info Dresden
Taschenberg Kempinski Hotel
Hilton (Absage)
Maritim
Ufa
MediaMarkt (Absage)
Saturn (Absage)
CinemaxX (Absage)
New Yorker
Hallo Pizza
YAM!
Bravo

...Also um ehrlich zu sein, habe ich langsam das gefühl, dass wir doch eher bei kleineren Unternehmen oder Läden fragen sollten. Was meint ihr? Ich mach auf jeden Fall weiter - Ihr hoffentlich auch!?

Dann möchte ich euch nochmal an die Petition erinnern...Solltet ihr euch noch nicht eingetragen haben, dann tut das bitte noch! ^^ Link ist ja im Newsletter von gestern.

Hab ihr alle meine Kettenmail bekommen, die ich in Gang gesetzt habe? Und wenn ja, habt ihr sie auch schön weitergeschickt *zeigefingerhoch* ^^

Und die letzte Sache noch: Die 2 (!! Leider nur...-.-) Tshirt Designs, die wir geschickt bekommen haben, stehen jetzt zur Wahl bei MySpace. Um abzustimmen, müsst ihr bei MySpace angemeldet sein!! Wir sind gespannt, für welches Design ihr euch entscheidet...Beiden Einsendern drücken wir die Daumen!!

Ihr dürftet auch gesehen haben, dass wir euch eine Kleinigkeit in der Anhang gesteckt haben. Das als kleines Dankeschön, dass ihr unseren Newsletter abonniert habt und dass ihr uns so helft, die Homeparty gelingen zu lassen!! Dankeschön... Weitere Überraschungen folgen...

Allerliebste Grüße -
Das Organisationskommitee -
Clara, Anja und Imke
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Homeparty Homepage jetzt online

Beitrag  Ariane88 am Do Mai 07, 2009 6:34 pm

Heyho! Very Happy

Nur eine kurze Mitteilung, dass unsere offizielle Homepage jetzt online ist...

http://homeparty-germany.webs.com

...dort findet ihr zwei neue Aktionen und einiges mehr!
Bitte kommentiert fleißig und hinterlasst uns etwas im Gästebuch! Smile

LG
Das Organisationskommitee -
Clara, Imke und Anja
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erster Live Act

Beitrag  Ariane88 am Do Mai 07, 2009 6:35 pm

Heyho!

Wie ihr euch sicher denken könnt, würde die Homeparty nicht nur daraus bestehen, den Film anzusehen - vorausgesehen, wir bekommen ihn überhaupt - sondern wir wollen auch noch ein paar andere Sachen an dem Party-Wochenede planen.

U.a. möchten wir Jonas Brothers Fans, die selber Musik machen, die Chance geben, diese einem breiten Publikum zu präsentieren...
Der erste Liva Act kommt aus London, England und heißt EllaPaige Roberts! Sie wird in kürze 14 und sie ist wirklich talentiert!! Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr hier bekommen:

www.myspace.com/ellapaigemusic (es ist ein neues Profil und die Songs sind in keiner besonders guten Qualität - aber z.Z. geht es nicht anders...)
www.twitter.com/ellapaigebabe

LG
Das Organisationskommitee -
Clara, Imke und Anja
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Homeparty Germany - Party zum Kinostart des 3D Films

Beitrag  Ariane88 am Mo Mai 18, 2009 10:18 pm

Clara, Anja und Imke haben es geschafft, für die Mega Homeparty, die sie in Dresden veranstalten, bekommen sie von Disney den Film schon früher zur Verfügung gestellt!

Hier die Nachricht von Disney:

"Wenn sie tatsächlich eine JB-Party auf die Beine stellen können, würden wir ihnen den Film Ende Juni zur Verfügung stellen. Es müsste allerdings gewährleistet sein, dass sie ein wirkliches Event daraus machen. Schließlich werden die Kinobesitzer in Deutschland nicht sehr begeistert sein, wenn ausschließlich ein Kino in Dresden den Film schon im Sommer zeigt. Lediglich ihre große Fangemeinde, die dazugehörige Party und ihre Begeisterung über den Film lassen eine derartige Aktion rechtfertigen. "



Für weitere Infos zur Homeparty Germany besucht unbedingt
-> http://homeparty-germany.webs.com/
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zusammenfassung

Beitrag  Ariane88 am Sa Jun 13, 2009 2:58 pm

Homeparty Germany vom 26.6. bis 28.6. in Dresden

Die Homeparty Germany, ist das Jonas Brothers Fan Event des Jahres. An diesem Wochenenden wird in Dresden im Rundkino zum ersten mal der 3D Film der Jonas Brothers zu sehen sein (der in Deutschland erst im Oktober in die Kinos kommt).

Außerdem wird es einige Live Auftritte von Jonas Brothers Fans geben, die selbst Musik machen.

Du willst bei diesem einmaligen Fan Event dabei sein, dann melde sich hier an.
Zum Anmeldebogen -> http://homeparty-germany.webs.com/anmeldungsignup.htm


Dresden – zu weit, wie soll ich denn da hinkommen?

Für die Fans die von weiter weg kommen, sind Fanshuttels organisiert worden die euch in den größeren Städten aufgabeln und auch dorthin zurück bringen. In jedem Bus wird eine volljährige Person mitfahren, die für das ganze Wochenende für euch zuständig sein wird.

Auch für eine Unterkunft in Dresden ist gesorgt. Clara und Imke, die diese wahnsinnsaktion auf die Beine gestellt haben, haben mit den Jungendherbergen in Dresden gesprochen und einen günstigen Preis ausgehandelt, sodass alle, die kommen können sicher untergebracht sind. Auch die Betreuer (von den Busfahrten) werden dort sein.

Die Busse fahren von:

Hamburg: 16.00 Uhr
Schwerin: 17.45 Uhr
Berlin: 18:30 Uhr
München: 15:30 Uhr
Regensburg: 17:10
Nürnberg: 17:00 Uhr
Zürich: 12:30 Uhr
Innsbruck: 12:00 Uhr
Salzburg: 14:15 Uhr
Linz: 16:00 Uhr
Köln: 15:00 Uhr
Gießen: 16:50 Uhr
Dortmund: 15:00 Uhr
Kassel: 16:55 Uhr
Bremen: 15:00 Uhr
Frankfurt am Main: 16:00 Uhr
Stuttgart: 15:00 Uhr
Karlsruhe: 16:00 Uhr

Ihr werdet lange unterwegs sein, also zieht euch bequeme Kleidung an und nehmt euch vor allem etwas zu essen mit, da die meisten erst kurz vor Mitternacht ankommen werden und dann nichts mehr zu essen bekommen. Wir haben auch dafür gesorgt, dass eure Betten dann schon bezogen sind, sodass ihr nur noch ins Bett fallen müsst, denn Ausschlafen gibt’s nicht Wink


Kosten!?

Natürlich ist diese Party auch mit Kosten verbunden. Da sich nicht so viele Sponsoren finden lassen konnten, dass die die Party bezahlen hätten können. Was kommt da noch auf euch zu?

Homeparty : 20 Euro
Für die Leute, die aus Dresden und Umgebung kommen und keine Busshuttle und Übernachtungsort brauchen, fallen nur die kosten für die Party an.


Fahrt und Übernachtung:
95 Euro (aus Deutschland)
100 Euro (Österreich/ Schweiz)

In dem Preis ist die Hin- und Rückfahrt und zwei Übernachtungen in einer Jugendherberge in Dresden enthalten.

Nur 2 Übernachtungen: 50 Euro

Fanshirt: 10 Euro

Stadtrundgang: 6 Euro


Ihr habt noch Fragen, dann meldet euch bei Clara & Imke ( http://homeparty-germany.webs.com/contactlegalinformation.htm ) oder mir (Ariane molly_melone@hotmail.de )
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Homeparty Germany - Party zum Kinostart des 3D Films

Beitrag  Floeckchen_Drea am So Jun 14, 2009 9:06 pm

schade das ich nicht hin kann Sad
aber wünsche euch viel spaß Smile

Nach oben Nach unten

Re: Homeparty Germany - Party zum Kinostart des 3D Films

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten