Her mit euren Witzen

Nach unten

Her mit euren Witzen

Beitrag  Ariane88 am Sa März 28, 2009 1:41 pm

Ich möchte eure Witze lesen, also schreibt alles was euch einfällt

affraid

Hat mir eine Bekannte letztens erzählt:

Ein Ehepaar mit Hund hat einen 3 wöchigen Urlaub geplant. Allerding wird der Hund vor der Reise schwer krank. Das Ehepaar bittet eine Freundin den Hund während des Urlaubs zu beaufsichtigen, sodass sie den lang geplanten Urlaub nicht absagen müssen.

Das Pärchen fliegt in den Urlaub....

Eine Woche später verstirbt der Hund. Die Frau die den Hund beaufsichtigen soll, ich ratlos und ruft den Tierarzt an. Sie erklärt ihm die Situation und der Tierarzt sagt ihr, sie solle den Hund vorbeibringen und dann würde sich die Praxis um die Beerdigung und alles weitere kümmern.

Nach dem Telefonat fällt ihr ein, dass sie kein Auto zur Verfügung hat um den Hund zur Praxis zu bringen.
Sie muss mit dem Bus in die Stadt fahren.

Nach kurzem Überlegen, fällt ihr die Lösung ein.

Sie wickelt den Hund in eine Decke und legt den Hund dann in einen großen Koffer. Mit großer Anstrengung und einem mulmigen Gefühl im Bauch macht sie sich auf den Weg in die Stadt.

Kurz vor dem Ziel muss sie noch eine Treppe überwinden, doch sofort ist ein junger hilfsbereiter Mann zur Stelle und trägt ihr den Koffer die Treppe rauf.

Oben angekommen, fragt er sie:

"Der Koffer ist aber schwer. Was haben sie denn da drin?"
Nun kann sie ja schnlecht sagen, dass sie den toten Hund ihrer Bekannten dabei hat und sagt: "Das ist die CD- Sammlung von meinem Freund."

Ehe sie sich versieht hat sich der junge Mann den Koffer geschnappt und ist verschwunden.

Wie geil lol! lol! lol!

Mit Hilfe des Tierarztes verständigt sie letzendlich die Polizei. Wie es ausgegangen ist weiß ich nicht.
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten