Wollen Joe und Camilla zusammenziehen???

Nach unten

Wollen Joe und Camilla zusammenziehen???

Beitrag  Ariane88 am Do Mai 07, 2009 6:31 pm

Wollen Joe und Camilla zusammenziehen?

Es wird ernst bei Camilla Belle und Joe Jonas - sie suchen jetzt gemeinsam eine Wohnung!

Offenbar will Joe Jonas (19) schon mit seiner Freundin Camilla Belle (22) zusammenziehen - laut "Star"-Magazin suchen die beiden in Los Angeles nach einem gemeinsamen Zuhause.

Im Moment wohnt Joe noch zusammen mit seinen Brüdern Kevin (21) und Nick (16) - aber das passt Camilla nicht: "Das Haus der Jonas Brothers ist für Camilla zu überfüllt und ungemütlich", wird ein Bekannter zitiert. "Sie suchen nach etwas Mega-Privatem."

Aber nicht alle scheinen damit einverstanden zu sein, dass Joe auszieht: "Seine Eltern sind dagegen, dass sich Joe eine eigene Wohnung nimmt", so der Insider. "Sie wollen, dass die Jungs alles zusammen machen."


Quelle: Bravo
Ariane88
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollen Joe und Camilla zusammenziehen???

Beitrag  Floeckchen_Drea am Di Jun 09, 2009 9:41 pm

Ich finde, Joe sollte sich komplett von ihr trennen..
Camilla hat ihn bis jetzt total verändert und zwar im negativen Sinn! Und jetzt schon zs ziehen? find ich ehrlich gesagt zu früh..

Nach oben Nach unten

kp

Beitrag  Ich! am Di Sep 15, 2009 8:46 pm

Das stimmt, da gebe ich Floeckchen Drea vollkommen recht!

Ich!
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollen Joe und Camilla zusammenziehen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten