Interviews mit den Jonas Brothers

Nach unten

Interviews mit den Jonas Brothers

Beitrag  Ariane88 am Mi Okt 29, 2008 2:46 pm

Jonas Brothers - Interview Q&A: Juli 2008 - DEUTSCH


Frage: Verratet uns etwas, das nur die wenigsten Menschen über euch wissen.
Nick: Ich spiele Golf, und zwar schon seit sechs Jahren. Ich liebe es. Es ist eine wunderbare Möglichkeit nach einem langen Tag wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Joe: Ich bin geprüfter Babysitter des Staates New Jersey.
Kevin: Ich bin an meinen Fingern und Zehen wahnsinnig gelenkig.

Frage: Worin seid ihr besonders gut?
Nick: Sport. Wenn es um Wettkämpfe geht, bin ich dabei. Mein Lieblingssport ist Baseball.
Joe: Ich kann gut andere Menschen darstellen - und neue Leute kennenlernen fällt mir auch nicht schwer.
Kevin: Bowling. Ich bin ein sehr guter Bowler. Ich habe schon in der Highschool gebowlt.

Frage: Wenn ihr etwas an euch ändern könntet, was wäre es?
Nick: Ich würde gar nichts an mir ändern. Ich liebe mich so wie ich bin.
Joe: Manchmal bin ich schon auf der Bühne gestolpert und das war sehr blamabel. Ich wünschte, das würde mir nie wieder passieren.
Kevin: Ich bin ziemlich glücklich mit meinem Leben. Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas an mir ändern würde. Außer vielleicht, dass ich fliegen könnte.

Frage: Was war die romantischste Sache, die ihr jemals für jemanden gemacht habt?
Nick: Ich schrieb ihnen einen Song. Sie fanden es großartig!
Joe: Als sie im Urlaub waren, habe ich Blumen geschickt und es geheim gehalten. Sie waren total überrascht und haben sich sehr gefreut!
Kevin: Ich bin durchs ganze Land geflogen um sie zu überraschen.

Frage: Wie zeigt ihr jemandem dass ihr ihn mögt?
Nick: Ich bin ein sehr direkter Mensch. Es fällt mit nicht schwer sowas zu sagen, wenn es in mir steckt.
Joe: Durch die Art, wie ich sie die ganze Zeit anlächle. Das ist ein ganz sicheres Zeichen.
Kevin: Ich sag es einfach geradeheraus. Ich bin nicht jemand, der damit Spielchen treiben könnte.

Frage: Welchem Typ Mädchen könnt ihr nur schwer widerstehen?
Nick: Alle, die gut mit meiner Mutter umgehen.
Joe: Mädchen mit ausländichen Akzenten. Das packt mich jedesmal.
Kevin: Eine, die großen Wert auf ihre Kleidung legt. Und ich mag Mädchen, die sich meiner Familie gegenüber gut verhalten.

Frage: Wie lange gingen eure längsten Beziehungen?
Nick: Ich werde keine Namen nennen, aber es hat neun Monate gehalten.
Joe: Ich kann nicht sagen, wer das war, aber wir waren zehn Monate zusammen.
Kevin: Ein Jahr.

Frage: Was habt ihr bei eurem letzten Date gemacht und wann war das?
Nick: Gestern Abend. Wir hatten eine tolle Zeit.
Joe: Wir waren beim Golfen. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe ihr beigebracht, wie man Golf spielt.
Kevin: Zuerst ein Dinner und danach ein Spaziergang um die Stadt zu genießen.


Frage: Wie sieht euer Schlafzimmer aus?
Nick: Ralph Lauren. Dort hängen Bilder von amerikanischen Presidenten.
Joe: Ein Durcheinander! Es ist voller Geschenke, die ich von den Fans über die Jahre bekommen habe.
Kevin: Es ist ein Hotelzimmer, oder das Innere eines Tourbusses.

Frage: Was macht ihr zuletzt bevor ihr abends ins Bett geht?
Nick: Ich putze mir die Zähne.
Joe: Ich esse eine Schüssel Müsli.
Kevin: Ich checke nochmal mein Telefon um sicher zu sein, dass ich keine Emails mehr versenden muss.

Frage: Was macht ihr in eurer Freizeit am liebsten?
Nick: Ich spiele Golf, schreibe Songs und bin mit Freunden unterwegs.
Joe: Ich höre Musik auf iTunes. Ich liebe es neue Musik und neue Künstler zu entdecken.
Kevin: Ich liebe es, Golf zu spielen. Auf dem Golfplatz kann ich vor allen anderen Dingen flüchten.

Frage: Was wäre das Schlimmste, das man euch antun könnte?
Nick: Meine Familie nicht zu respektieren.
Joe: Meinen Arm zu brechen, weil ich meinen Arm mag.
Kevin: Mich mit Bananen zu füttern.

Frage: Wenn ihr jemand anders sein könntet, wer wäre das?
Nick: Ich mag mich so wie ich bin. Ich würde nicht jemand anders sein wollen.
Joe: Batman!!! Dann könnte ich all diese coolen Apparate benutzen und die Welt vor Verbrechen schützen.
Kevin: James Bond. Er lebt das beste Leben aller Zeiten.

Frage: Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch eine Sache essen könntet, was wäre das?
Nick: Steak. Ich liebe Steak!
Joe: Äpfel und biologische Erdnussbutter.
Kevin: Sushi. Das macht satt und erfrischt zugleich.

Frage: Was ist das Beste, das euch eure Eltern beigebracht haben?
Nick: Immer auf dem Boden zu bleiben, sogar wenn du an der Spitze stehst. Bewahre dir eine bescheidene Einstellung.
Joe: Bleib immer am Boden, auch wenn du an der Spitze stehst.
Kevin: Auch wenn du an der Spitze stehst sollst du auf dem Boden bleiben. Das ist das Motto, nach dem wir jeden einzelnen Tag leben.

Frage: Worüber könnt ihr so richtig hysterisch lachen?
Nick: Über Will Ferrell.
Joe: Über jeden Film mit Will Ferrell.
Kevin: Über alle Will Ferrell-Filme.

Frage: Was kann euch in Verlegenheit bringen?
Nick: Manchmal werde ich auf Partys zum Tanzen aufgefordert. Ich tanze aber nicht.
Joe: Entweder wenn ich auf der Bühne hinfalle, oder eine Zeile in einem Song vergesse.
Kevin: Wenn sich jemand vor meinen Freunden über mich lustig macht.

Frage: Was macht ihr um eure „feminine Seite“ zu betonen?
Nick: Ich glaube nicht, dass ich eine feminine Seite habe.
Joe: Ich erinnere mich selbst daran wie sehr ich Mädchen mag!
Kevin: Ich bin dafür bekannt ein hoffnungsloser Romantiker zu sein.

Frage: Was wünscht ihr euch zu eurem nächsten Geburtstag?
Nick: Einen Ford Mustang GT.
Joe: Ein Motorrad mit Beiwagen!
Kevin: Dass meine Freunde und meine Familie die Gelegenheit nutzen, um mit mir zu feiern.


(Kopie aus der offiziellen Jonas Brothers Comunity)


Zuletzt von Admin am Mi Okt 29, 2008 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit den Jonas Brothers

Beitrag  Ariane88 am Mi Okt 29, 2008 2:49 pm

Jonas Brothers: Allgemeine Fragen und Antworten: 2007 -2008

Beschreibe die Jonas Brothers mit fünf Worten...
Spaß, Energie, Positiv, Rock and Roll

Ihr hattet die Idee Musik zu machen. Wie kam es dazu, dass ihr sie umgesetzt habt und jetzt so enorm erfolgreich seid in den USA?
Alles begann als wir zum ersten Mal vor einem Publikum spielten und die Reaktionen der Fans sahen.

Was ist euer Lieblingssong aus eurem Album "Jonas Brothers"?
Joe: "Still In Love With You" - weil es so eine tolle Lovestory ist.
Nick: "S.O.S." - weil ich es mit diesem Song geschafft habe, aus einer meiner Erfahrungen einen Song zu schreiben.
Kevin: "S.O.S." - weil es einfach so viel Spaß macht den Song zu spielen.

Wieviel Einfluss hattet ihr auf die Entstehung des Albums? Habt ihr die Songs selbst geschrieben?
Wir schreiben unsere Songs selbst und finden es auch sehr wichtig zu helfen und einen Einfluss auf die Produktion zu haben. Unsere Musik bedeutet uns unglaublich viel.

Wie würde euer ganz persönlicher Jonas Brothers-Soundtrack klingen? Welches sind für euch die besten Songs aller Zeiten?
"Yesterday" von den Beatles
"I Don't Want To Go To Chelsea" von Elvis Costello
"Kiss" von Prince
"Unchained" von Johnny Cash
"Purple Haze" von Jimi Hendrix

Was ist das Lebensmotto der Jonas Brothers?
"Bleibe immer auf dem Boden, sogar wenn du an der Spitze stehst."

Was ist euer Schlüssel zum Erfolg?
Die großartige Verbindung, die wir zu unseren Fans haben!

Wir haben gehört dass ihr Keuschheitsringe tragt. Erzählt uns etwas darüber...
Wir tragen sie, weil wir ein Versprechen gegenüber uns, unseren Eltern und Gott abgegeben haben, dass wir keinen Sex haben werden bevor wir heiraten.

Was ist für euch das Coolste daran in einer Band zu sein?
Die Tatsache, dass es unser Job ist Rock'n'Roll-Musik zu spielen, denn das ist das Beste was es gibt auf der Welt!

Wie sieht ein typischer Tag im Leben der Jonas Brothers zur Zeit aus?
1. Wir stehen früh auf um den Radiosendern Interviews zu geben.
2. Danach geht es oft weiter mit Interviews in den Konzertvenues.
3. Dann findet normalerweise ein Meet & Greet mit unseren Fans statt.
4. Als nächstes machen wir unseren Soundcheck.
5. Wenns gut läuft haben wir dann eine kleine Pause.
6. Dann spielen wir unsere Show.
7. Danach geht es schnell weiter in die nächste Stadt!

Was ist das nächste große Ereignis im Leben der Jonas Brothers?
Wir werden auf eine Tour durch die großen Arenen der USA gehen. Und danach spielen wir möglicherweise einige Shows im Ausland. Wir können es kaum erwarten unsere ganzen Fans im Ausland zu treffen!

Welchen Ratschlag würdet ihr jemandem geben, der auch in einer Band sein möchte?
Arbeite hart und höre nie auf zu üben. Das Musikgeschäft ist hart und bedeutet eine Menge Arbeit, aber es ist jede einzelne Minute wert.


(Kopie aus der offiziellen Jonas Brothers Community)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit den Jonas Brothers

Beitrag  Ariane88 am Mi Okt 29, 2008 2:57 pm

Zur Deutschland-Tour haben wir Meet & Greets mit Kevin, Joe und Nick verlost. Diejenigen, die sich die besten Fragen an die Brüder überlegt hatten, haben gewonnen. Diese haben wir den dreien natürlich auch gestellt:

Wenn ihr eine übernatürliche Kraft haben könnte – welche würdet ihr wählen?
Joe: Ich würde gerne fliegen können. Richtig hoch und Sehr schnell, denn ich denke, dass einem beim Fliegen ziemlich kalt wird.
Kevin: Das ist gut. Ich wäre gerne Flash, der kann richtig schnell laufen
Nick: Ja, fliegen wäre wirklich super. Das würde ich gerne mal ausprobieren.

Was war euer verrücktester Traum?
Nick: Dass überall in meinem Haus Aliens waren. Das war echt crazy. Das waren sieben von ihnen, die kamen rein und haben alles kaputt gemacht.
Kevin: Ich habe geträumt, dass ich von einem T-Rex-Dinosaurier gebissen wurde.

Wie haltet ihr euch auf so einer anstrengenden Tour fit und gesund?
Joe: Das wichtigste für mich ist ein gutes Frühstück. Das ist ein guter Start in den Tag. Ein Frühstück mit Obst, Gemüse und Cornflakes.

Mit wem würdet ihr gerne mal zusammen einen Song machen?
Kevin: Für uns alle drei wäre es eine große Ehre, mal mit Prince zu arbeiten. Ein Duett mit ihm wäre richtig cool

Wenn ihr einen Tag eine andere Person sein könntet – wen würdet ihr euch aussuchen?
Joe: Ich wäre gerne Lance Armstrong, weil er mit seinem Fahrrad schnell sehr weit kommt. Das würde ich auch gerne.
Nick: Ja, das wäre großartig.
Kevin: Ich wäre gerne jemand, der seine eigene Flugzeugflotte hat, egal wer. Ich liebe es zu fliegen.


Was war euer peinlichstes Erlebnis?
Nick: Gott sei dank hatte ich bisher noch keine wirklich peinlichen Momente in meinem Leben.
Joe: Ich bin bei den American Music Awards hingefallen. Aber am Ende bin ich einfach aufgestanden und hab weiter gemacht.



Wenn ihr ein Denkmal bauen würdet, wem würdet ihr es widmen?
Kevin: Wir würden es für unsere Eltern errichten. Sie haben immer an uns geglaubt und uns inspiriert. Es ist wirklich beeindruckend, wie sehr sie an uns glauben!


Würdet ihr eine Beziehung mit einem Fan eingehen?
Joe: Am schönsten wäre eine Freundin, die man mit auf Tour nehmen kann. Die am Bühnenrand steht und alle unsere Songs mitsingt.


Was sind eure Pläne für die nahe Zukunft?
Kevin: Wir haben viele! Wenn die Tour mit Avril Lavigne vorbei ist – und unsere Platte hier rausgekommen ist – gehen wir in den USA auf Tour. In Amerika ist auch ein Film mit uns raus gekommen, wir arbeiten an einem Buch … außerdem kommt in Amerika schon wieder ein neues Album von uns in die Läden und wir arbeiten an einer TV Show. Bei uns passiert ganz schön viel.

Wünscht ihr euch manchmal, ihr hättet eine Schwester?
Joe: Ja, manchmal wünschen wir uns schon eine Schwester, aber wir lieben unseren kleinen Bruder Frankie.

Was ist das verrückteste, das ein Fan je für euch gemacht hat?
Nick: Es gibt ziemlich viele verrückte Sachen, die Fans für uns gemacht haben. Ein Typ ist über einen Zaun geklettert, nur um uns zu sehen, War nicht unbedingt die cleverste Idee, aber er hat uns gesehen. So was sollte man aber eigentlich nicht machen.

Wie war es, als ihr das allererste Mal auf einer Bühne standet?
Kevin: Es war unglaublich, es war so toll, dass wir sofort wussten: Wir können den Rest unseres Lebens auf Bühnen performen und werden glücklich sein.

Wer ist eure liebste Comic-Figur?
Kevin: Superman.
Joe: Mighty Mouse
Kevin: Ja, stimmt, Mighty Mouse, er ist klein, aber er kann ordentlich zuschlagen.

(Kopie aus der offiziellen Jonas Brothers Community)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit den Jonas Brothers

Beitrag  Ariane88 am Mi Okt 29, 2008 7:11 pm

quelle: http://jonas-brothers-4fans.blogspot.com/

001.Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss?

Kevin: 13
Joe: 16
Nick: 13

002.Auf welchen Star steht ihr?

Joe: Emma Watson
Kevin: Carrie Underwood
Nick: Sophia Bush

003.Was ist ein Fashion Trend bei Mädchen der euch verwirrt?

Übereinstimmend: Der "Is mir sch***egal Look" wenn ein Mädchen sich gehen lässt.

004.Was is der Girlie Film den ihr heimlich liebt?

Übereinstimmend: "Who to lose a guy in 10 Days" dtsch "Wie du einen Jungen in 10 Tagen loswirst"

005.Von welcher Fernsehserie seit ihr bessesen?

Übereinstimmend: Family Guy

006.Wen würdet ihr in der Filmversion eures Lebens spielen wollen?

Joe: Corbin Bleu
Nick: Mark Wahlberg
Kevin: Christian Bale

007. Was ist euer Traumberuf?

Joe: Handtuch Junge für die Dallas Cowboy cheerleaders.
Nick: U.S. President.
Kevin: Leiter von Starbucks.

008. Wenn ihr mit irgendeiner Person für einen Tag Rollen tauschen könntet, wer wäre es?

Übereintsimmend: Prince William

009.Wem aus eurer Familie Steht ihr am nächsten?

Unserem Onkel Josh, der mit uns auf Tour geht usw.

010.Was ist eure Lieblings Webseite?

Unsere MySpace Seite, aber wir googlen viel und wir mögen PerezHilton.com.

011. Was is das Fast Food Restaurant ohne das ihr nicht Leben könnt?

In-N-Out Burger

012.Was ist eure schlechteste Angewohnheit?

Kevin: Mein Hotel Zimmer explodiert jeden Tag wegen den Klamotten auf dem Boden

013. Was ist der letze Song den ihr auf eurem IPod gehört habt?

Kevin: "Desperado" von the Eagles
Nick: "Let it Be" von the Beatles
Joe: Barney sing-along songs

014 Was is das Letze was ihr euch gekauft habt?

Übereinstimmend: Ein komplettes Cowboy Outfit in einem Truck Stop in der Mitte einer Wüste in Texas um 2 Uhr morgens letze Nacht!

015. Worüber habt ihr letze Nacht geträumt?

Übereinstimmend: Fliegen

016. Wie viel Geld ist gerade in eurem Portmonnaie?

Kevin: Ich habe Karten weil ich kein Bargeld mag.
Joe: 42 cents
Nick: $750

017. Füllt die Lücke : Als ich 17 war war ich ______________?

Kevin: Ich war ein totaler Streber und hatte gerade mal 2 Freunde und dann hab ich die Schule verlassen und den Platten vertrag bekommen. Außerdem hab ich meinen Führerschein gemacht - es war klasse.

Joe: Ich hab meine erste Aufnahme veröffentlicht und hatte mein erstes Jahr auf einer tollen Tournee.

Nick: Ich bin nicht 17 und ich wars auch noch nie. Aber ich hoffe das wir dann Multi Platin bekommen haben und ich um die Welte reise
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit den Jonas Brothers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten