Reichlich beschenkt zum 19. Geburtstag

Nach unten

Reichlich beschenkt zum 19. Geburtstag

Beitrag  Ariane88 am Mi Okt 29, 2008 6:26 pm

So feierte Joe Jonas seinen 19. Geburtstag!

Er bekam ein Motorrad mit Beiwagen geschenkt - und natürlich gab's Kuchen!

Am 15. August feierte Joe Jonas seinen 19. Geburtstag - und ließ sich bei einem Besuch bei "Radio Disney" ordentlich feiern!

Und Joe wurde reich beschenkt - er bekam ein Motorrad mit Beiwagen geschenkt - mal sehen, wer bei ihm mitfahren darf . . .

Sein Bruder Kevin (20) beruhigte die Fans - sie müssten sich keine Sorgen um Joes Sicherheit machen - höchstens um seine Frisur! "Keine Sorge, es gab einige Helme dazu."

Ein Wunsch wurde Joe allerdings nicht erfüllt - er hatte auch auf einen Mopswelpen gehofft, den er sich jetzt eben zu Weihnachten wünscht. Dafür gab's noch einen Erdbeerkuchen mit 20 Kerzen - eine als Glücksbringer - und seine Familie und die ganze Radiobelegschaft sangen "Happy Birthday" für Joe!

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten