Nick Jonas sang für Diabetes Stiftung

Nach unten

Nick Jonas sang für Diabetes Stiftung

Beitrag  Ariane88 am Mi Okt 29, 2008 7:06 pm

Nick Jonas sang für Diabetes-Stiftung

Als Nick Jonas im Alter von 16 Jahren bei einem Gala-Abend für Kinder mit Diabetes den Titel “A Little Bit Longer” sang, kamen dem jungen Mann die Tränen.

Das jüngste Bandmitglied der neusten Teenieband Jonas Brothers leidet selbst an der bekannten Stoffwechselerkrankung und fühlte sich der letzten Veranstaltung “Carousel of Hope Ball” persönlich sehr verbunden. In dem Song singt der 16 jährige über seine Erfahrungen mit der Diagnose über die Krankheit.

“An dem Tag, an dem bei mir die Krankheit diagnostiziert wurde, habe ich auch von diesem Event erfahren. Und ich wusste, dass ich daran teilnehmen wollte. Heute Abend hier aufzutreten, ist die Verwirklichung eines Traums und eine wirkliche Ehre”, teilte Nick Jonas der US-Tageszeitung “USA Today” mit.
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nick singt für Diabetiker

Beitrag  kp am So Sep 13, 2009 4:40 pm

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie süß!!! Embarassed I love you

kp
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten