Joe Jonas schließt Schule ab

Nach unten

Joe Jonas schließt Schule ab

Beitrag  Ariane88 am Fr Okt 31, 2008 6:05 pm

"Jonas Brothers": Joe schließt Schule ab

Los Angeles - "Jonas Brothers"-Star Joe Jonas hat die Highschool abgeschlossen. Und das, obwohl er schon langen keinen Vollzeitunterricht mehr hatte. Laut Medienberichten war der 18-Jährige in den vergangenen Wochen viel zu sehr damit beschäftigt, mit seiner Band um die Welt zu reisen, als dass er am Schulunterricht hätte teilnehmen können. Doch der Sänger ist optimistisch, was seine schulischen Erfolge betrifft. Joe wörtlich: "Ich habe noch nichts von der Schule gehört. Aber ich bin offiziell fertig mit der Arbeit."

21.07.2008 Viviano
Ariane88
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten