Stressiges Leben

Nach unten

Stressiges Leben

Beitrag  Ariane88 am Fr Okt 31, 2008 6:11 pm

"Jonas Brothers": stressiges Leben

München - Die "Jonas Brothers" haben ein ziemlich stressiges Leben. Während die Jungs im vergangenen Jahr auf Tour waren, haben sie währenddessen auch noch ihr Album "A Little Bit Longer" aufgenommen. Das hat Nick jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Top Of The Pops" ausgeplaudert. Der Sänger verriet: "Von Oktober 2007 bis Januar dieses Jahres haben wir Miley Cyrus auf ihrer `Best Of Both Worlds`-Tour begleitet. In dieser Zeit haben wir das neue Album aufgenommen. Wir hatten zwei Busse. Einen großen Tourbus, in der auch unsere Familie während der Tour gewohnt hat, und ein mobiles Aufnahmestudio. In dem wurde extra für uns ein Studio eingerichtet, mit allem, was wir für die Aufnahmen brauchten. Pianos, Gitarren, Verstärker... Während der Bus von einem Ort zum nächsten fuhr, konnten wir alles einsingen und einspielen. Das war praktisch!"

"A Little Bit Longer" ist hierzulande seit Anfang Oktober zu haben. Der Longplayer schaffte es in den USA in der ersten Woche an die Spitze der "Billboard"-Charts..


15.10.2008 Viviano
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten