Laura Bush mag die Jonas Brothers

Nach unten

Laura Bush mag die Jonas Brothers

Beitrag  Ariane88 am Sa Nov 08, 2008 3:28 pm

Laura Bush mag die Jonas Brothers


Bild Keystone

First Lady Laura Bush (62) versteht sich bestens mit den Jonas-Brothers. Die Nachwuchsrocker Nick (16), Joe (18 ) und Kevin (20) halfen der Präsidentengattin bei einer Veranstaltung für das Umweltschutzprogramm "First Bloom".
Schüler hantierten dabei mit Kompost, Erde und Wasser. Es war nicht das erste Mal, dass die berühmten Brüder mit Laura Bush unterwegs waren. In den vergangenen zwei Jahren gaben sie bei der traditionellen Ostereiersuche auf dem Rasen des Weissen Hauses ein Konzert. "Sie waren unsere Stars, wie man sich vorstellen kann. Alle waren begeistert, dass die Jonas Brüder auftraten. Wir sind gute Freunde geworden", sagte Laura Bush dem US- Magazin "People".

In Kürze werden sie sogar Nachbarn. Nach der Wahl wollen George W. und Laura Bush in Dallas leben. Die Familie Jonas kaufte vor kurzem ein Anwesen im benachbarten Ort Westlake. Frau Bush freut sich auf den Umzug vom Weissen Haus nach Texas. "George und ich lebten in Dallas, als er zum Gouverneur gewählt wurde. Wir haben dort zuletzt vor 14 Jahren gewohnt. Aber es fühlt sich an wie unser Zuhause".
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten