Nick und Selena Gomez?!

Nach unten

Nick und Selena Gomez?!

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 12:51 am

Sind Nick und Selena ein Paar?

Angeblich sind Nick Jonas und Selena Gomez schon seit Monaten zusammen - aber was ist wirklich dran an den Gerüchten?

Selena Gomez (16) wurde ja schon bei "Hannah Montana" als Nachfolgerin von Miley Cyrus (15) gehandelt - hat sie sich jetzt auch Mileys Ex-Freund Nick Jonas (15) geangelt?

"Sie sind seit Monaten ein Paar", verriet ein anonymer Insider dem "People"-Magazin. Aber stimmt das wirklich? Ein Sprecher der Jonas Brothers sagt dazu: "Sie sind nicht Girlfriend und Boyfriend. Sie sind Freunde. Alle von den Jonas Brothers sind mit Selena befreundet."

Offiziell bezeichnen sich sowohl Nick als auch Selena als Single. "Ich bin erst 15, ich glaube nicht, dass ich momentan einen Freund brauche", erklärte Selena noch im April. "Ich bin mal verknallt und habe Dates."

Außerdem tragen Selena und Nick beide einen sogenannten "Purity Ring" (in den USA ein symbolischer Schmuck, mit dem sein Träger zeigen will, dass er Sex vor der Ehe ablehnt). "Das ist etwas, was uns verbindet", so Selena.

(Quelle: Barvo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Selena Gomez?!

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 12:52 am

25.07.2008

Selena Gomez: Mit Nick Jonas läuft nichts!

Die Schauspielerin räumt mit den Gerüchten auf - sie steht eigentlich auf einen ganz anderen Star!

Gerade erst wurde behauptet, Selena Gomez (16) und Nick Jonas (15) wären schon seit Monaten ein Paar (» wir berichteten) - jetzt nimmt die Newcomerin Stellung zu den Spekulationen.

"Die Jonas Brothers sind alle süß. Sie sind so nett zu mir", schwärmt Selena zwar laut "Femalefirst", aber sie erklärt auch: "Sie sind zu richtig guten Freunden geworden, aber ich bin mit keinem von ihnen zusammen."

Selena hat nämlich ihr Herz an einen ganz anderen Promi verloren - an "Indiana Jonas 4"-Star Shia LaBeouf (22): "Ich bin verknallt in Shia LaBeouf. Ich bin wirklich total verknallt in ihn. Ich will unbedingt mit ihm arbeiten. Ich finde ihn so süß!"

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Selena Gomez?!

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 12:54 am

05.08.2008

Selena & Nick sprechen von ihrem ersten Kuss!

Zwar bestreiten Selena Gomez und Nick Jonas weiterhin, ein Paar zu sein - aber die Beschreibung ihres ersten Kusses klingt irgendwie genau gleich!

Seit Monaten häufen sich die Gerüchte, dass Selena Gomez (16) und Nick Jonas (15) ein Paar sein sollen - aber bisher streiten beide das immer noch ab.

In zwei Interviews, die sie getrennt voneinander verschiedenen Zeitschriften gaben, lieferten sie jetzt allerdings beinahe identische Beschreibungen eines Kusses ab:

"Als wir zusammen tanzten, küssten mein Schwarm und ich uns zum ersten Mal", erzählte Selena dem "Twist"-Magazin. "Danach lehnte ich mich zurück und sagte, 'Du hast gemogelt.' Und er sagte, 'Warum', und ich sagte, 'Ich küsse nicht beim ersten Date.' Dann sagte er, 'Ich halte mich eben nie an die Regeln.'"

Und was Nick gegenüber dem "Girls Life"-Magazin berichtet, klingt irgendwie verdächtig ähnlich: "Bei einem Date sagte ein Mädchen zu mir, 'Ich küsse nicht beim ersten Date.' Und ich sagte, 'Ich halte mich nicht an die Regeln.'" Da hätten sie sich vielleicht mal besser absprechen sollen . . .

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Selena Gomez?!

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 12:55 am

06.08.2008

Nick weicht Fragen über Selena aus!

Das Thema Selena Gomez scheint Nick Jonas ziemlich unangenehm zu sein!

Sind sie jetzt zusammen oder nicht? Alle rätseln über die Beziehung zwischen Nick Jonas (15) und Selena Gomez (16) - sind sie nur gute Freunde oder ist da doch mehr?

Bei einem Interview mit dem Radiosender "KIIS-FM" wurde Nick jetzt von Moderator Ryan Seacrest ausgequetscht, aber Nick erklärte nur: "Sie ist ein tolles Mädchen und jeder könnte sich glücklich schätzen, sie zu daten."

Aber so leicht ließ ihn Seacrest nicht davonkommen und hakte immer weiter nach, ob Nick und Selena ein Paar seien. Daraufhin Nick: "Wie ich schon gesagt habe, jeder könnte sich glücklich schätzen, sie zu daten. Sie spielt in unserem Musikvideo mit, und so fing das überhaupt an mit den Gerüchten. Aber ja, sie ist ein cooles Girl."

Als der Moderator fragte, ob Nick Selena denn auch gerne privat treffen würde, sagte er: "Das würde ich wahrscheinlich schon machen." Dann erklärte Nick noch, er wüßte, wann Selenas Geburtstag sei - woraufhin sich Ryan Seacrest völlig sicher war, dass die beiden ein Paar sind. "Welche Jungs wissen das, außer den Boyfriends!"

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Selena Gomez?!

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 12:59 am

29.08.2008

Selena und Nick: SMS- Liebestalk!

Die beiden können angeblich gar nicht damit aufhören, sich gegenseitig heiße Nachrichten zu schicken!

Offiziell haben Selena Gomez (16) und Nick Jonas (15) ihre Beziehung zwar immer noch nicht bestätigt, aber das hält sie nicht davon ab, sich verliebte Nachrichten hin und her zu schicken!

"Sie sind süchtig nach E-Mails", berichtet ein Bekannter gegenüber dem "Star"-Magazin. "Das machen Teenager eben so. Sie haben ihre Insider-Scherze und schreiben sich kleine sexy Sachen. Er ist total verliebt."

Eine SMS, die Nick an Selena geschickt haben soll, lautet: "Ich liebe deinen Mund und ich liebe dein Lächeln. Das bringt mich echt zum Schmelzen."

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Selena Gomez?!

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 1:00 am

08.09.2008

Selena Gomez: "I'm Sorry" nicht über Nick!

In dem Song geht es nicht um Selenas aktuellen Boyfriend, sondern um einen Jungen, in den sie früher verliebt war!

In einem Interview mit dem "Twist"-Magazin sorgte Selena Gomez (16) jetzt für Verwirrung, als sie über einen ihrer Songs sprach: "Mein Lieblingssong, den ich geschrieben habe, heißt 'I'm Sorry'. Er handelt von einem Jungen, in den ich irgendwie verknallt war, aber er hing noch an seiner Ex-Freundin, und das war echt schwierig."

Sofort wurde spekuliert, Selena würde von Nick Jonas (15) sprechen - und die Ex-Freundin wäre Miley Cyrus (15)! "Auf eine gewisse Art und Weise hatte ich das Gefühl, nicht gut genug zu sein", verriet Selena. Aber jetzt räumte der Disney-Star mit den Gerüchten auf:

"Es geht um jemand aus meiner Heimat Texas", erklärt Selena laut "People"-Magazin. "Als ich das gelesen habe, dachte ich, 'Oh nein, dieser Tratsch muss echt aufhören!' So lange kenne ich die Jonas Brothers ja noch gar nicht, aber inzwischen stehe ich allen sehr nahe."
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Selena Gomez?!

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 1:02 am

07.10.2008

Selena lernt Nick besser kennen!

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Selena Gomez macht es weiterhin sehr spannend - was geht mit Nick Jonas?

Selena Gomez (16) und Nick Jonas (16) machen weiter ein großes Geheimnis um ihre Beziehung. Im Interview mit "TV Guide" verriet Selena jetzt aber immerhin:

"Ich bin der ganzen Jonas-Familie im letzten Jahr sehr nahe gekommen. Nick und ich lernen uns besser kennen, aber wir bestätigen nichts", so Selena. Das klingt zwar ziemlich vorsichtig - aber der "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star streitet auch nicht gerade ab, mit Nick zusammen zu sein . . .

Für einen Gastauftritt in ihrer TV-Serie würde sie sich aber offenbar nicht unbedingt Nick Jonas wünschen - Shia LaBeouf (22) wäre da mehr nach Selenas Geschmack: "Es ist sehr weit hergeholt, aber ich fände es super, wenn Shia bei den 'Zauberern' dabei wäre."

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Selena Gomez?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten