Nick und Miley

Nach unten

Nick und Miley

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 1:04 am

04.12.2007

Miley Cyrus hat jetzt einen Freund!

Der "Hannah Montana"-Star ist frisch verliebt - in Nick Jonas, der zusammen mit ihr auf Tour ist!

US-Superstar Miley Cyrus (15) hat sich offenbar verknallt! Die vielbeschäftigte "Hannah Montana"-Darstellerin tourt gerade durch die USA - und da hat's dann auch gefunkt.

Aber wer ist der Glückliche? Bei Mileys Konzerten mit im Programm sind Auftritte der drei Jonas Brothers - das sind Kevin (20), Joe (18) und Nick (15). Und Nick und Miley kamen sich in letzter Zeit näher . . .

Mileys Vater Billy Ray (46) ist ebenfalls mit auf Tour - und er ist mit der Wahl seiner Tochter einverstanden: "Er vertraut mir, ich bin vernünftig", erklärt Miley gegenüber "TeenHollywood".

Viel Zeit für Dates haben die beiden sowieso nicht, bisher standen hauptsächlich Kinobesuche auf dem Programm: "Was sollen wir sonst machen?", so Miley.
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Miley

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 1:06 am

21.01.2008

Miley Cyrus: War nie mit Nick Jonas zusammen!

Liebeschaos bei Miley Cyrus - in einem Interview erzählte sie jetzt, dass sie nie mit Nick Jonas zusammen war!

Im Liebesleben von Miley Cyrus (15) geht's drunter und drüber - oder vielleicht doch nicht? Kürzlich hieß es, sie und ihr Freund Nick Jonas (15), der zusammen mit seinen Brüder als Jonas Brothers bei den "Hannah Montana"-Konzerten auftritt, seien kein Paar mehr.

Laut "Femalefirst" bestand Miley aber jetzt darauf, dass sie und Nick gar nie zusammen gewesen seien und sie nach wie vor Single sei. Alles sei von den Medien nur erfunden worden! "Niemand weiß, ob wir jemals zusammen gewesen sind. Also wie können wir Schluss machen, wenn wir nie zusammen gewesen sind? Niemand hat einen Beweis dafür! Wir haben nicht Schluss gemacht und wir sind nicht zusammen!"

Miley ist sich aber bewusst, dass ihre Fans ihr das alles nur schwer abnehmen können und auch weiterhin glauben, sie und Nick seien ein glücklich verliebtes Pärchen. Hinzu kommt, dass einige Girls sie mittlerweile sogar schon regelrecht hassen, weil sie - angeblich oder nicht - mit Nick zusammen ist. Miley hat richtig Angst, dass sie ihr etwas antun könnten. Auf einem Konzert sei ein Nick-Fan mit einem Schild mit der Aufschrift "Ich werde für dich kämpfen Nick Jonas" aufgetaucht . "Ich dachte, sie (der Fan) wollte mich schlagen!"


(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Miley

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 1:07 am

13.03.2008

Miley unterstützt Nick Jonas im Kampf gegen Diabetes!

Die Schauspielerin wurde jetzt mit einem Anhänger gesehen, der diabeteskranke Menschen wie Nick Jonas unterstützen soll.

Miley Cyrus ist zwar gerade mal 15 Jahre alt, hat aber jetzt schon verstanden, dass es im Leben wichtigere Dinge gibt als Geld und Erfolg. Deswegen unterstützt sie jetzt auch ihren guten Freund Nick Jonas (15) von den Jonas Brothers im Kampf gegen die Krankheit, an der er selbst leidet: Diabetes!

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, trug Miley kürzlich eine Kette mit einem Anhänger, der auf die Krankheit aufmerksam machen soll. Im Anhänger befinden sich für gewöhnlich Informationen über die Krankheit und wie man dem Betroffenen im Notfall helfen kann.

Ein Vertrauter der Schauspielerin erklärte Mileys Beweggründe: "Sie will ihre Berühmtheit nutzen, damit die Krankheit zum Gesprächsthema wird. Die Leute sollen wissen, wie man gegen das Leiden ankämpfen kann!"

In der Vergangenheit waren immer wieder Gerüchte laut geworden, dass Miley und Nick ein Paar seien. Doch Miley dementierte das: "Wie können wir denn Schluss machen, wenn wir niemals zusammen waren?! Es gibt keine Beweise! Wir waren nie zusammen und deswegen haben wir auch nie Schluss gemacht!"

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Miley

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 1:08 am

17.03.2008

Nick Jonas half Miley durch die schwerste Zeit ihres Lebens!

Die Schauspielerin berichtete jetzt, dass eine gute Freundin von ihr verstarb, während Miley auf Tour war. Nur Nick Jonas konnte ihr in dieser Zeit helfen!

Es war die schwerste Zeit in ihrem noch so jungen Leben! Vor zwei Jahren verlor Miley Cyrus (15) eine ihrer besten Freundinnen an Mukoviszidose (eine schwere Stoffwechselerkrankung). Die Nachricht erhielt sie, während sie gerade auf einer Tour durch die USA war.

Laut "Teenhollywood.com" beschrieb Miley die Zeit so: "Letztes Jahr verlor ich meine beste Freundin wegen dieser Krankheit. Sie war gerade mal 13 Jahre alt und sie starb, als ich auf Tour war. Deswegen konnte ich nicht einfach so nach Hause, als es passierte. Ich hatte das Gefühl, verrückt zu werden! Ich konnte einfach nicht verstehen, warum das alles passieren musste. Ich war so unfassbar traurig!"

Nur Nick Jonas (15), Star der Jonas Brothers, konnte ihr in dieser schweren Phase beistehen, indem er ihr zuhörte und tröstende Worte schenkte: "Ich war mit den Jonas Brothers auf Tour und Nick sagte, dass ich mich zusammenreißen müsse. Er hatte absolut recht, sonst wäre ich wirklich durchgedreht."

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Miley

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 1:09 am

22.04.2008

Dicke Luft zwischen Miley Cyrus und den Jonas Brothers?

Angeblich verstehen sich Miley und die drei Brüder gar nicht so gut miteinander, wie sie behaupten - hinter den Kulissen gab es Stress!

Miley Cyrus (15) hat mit ihrer "Best Of Both Worlds"-Tour in den USA alle Rekorde gebrochen. Im Vorprogramm wurden Kevin (20), Joe (18) und Nick Jonas (15) bejubelt. Es hieß sogar, Miley und Nick wären für kurze Zeit ein Paar gewesen . . .

Aber jetzt berichtet das "Star"-Magazin, dass es schon während der Tour Spannungen zwischen Miley und den Jonas Brothers gab, die sich jetzt "zu einem handfesten Streit ausgeweitet haben", wie ein Insider verrät.

Offenbar wollten die Jonas Brothers nämlich gar nicht als Vorband für Miley auftreten! "Sie denken, dass sie selbst Stars sind und Miley nicht brauchen, um erfolgreich zu sein", so der Insider.

Und der Steit ist nicht das einzige Problem, mit dem sich Miley gerade herumschlagen muss: Im Internet tauchten jetzt Fotos auf, auf denen der "Hannah Montana"-Star mit einem unbekannten Jungen kuschelt, auf einem anderen Bild zieht sie ihr T-Shirt herunter, so dass man ihren grünen BH sehen kann. In den USA sorgen die Bilder momentan jede Menge Wirbel!

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Miley

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 1:11 am

23.07.2008

Miley: Von wem handelt "7 Things"?

Jetzt räumt Miley Cyrus mit den Gerüchten auf, dass es in ihrem Song "7 Things" um Nick Jonas geht!

Der neue Song "7 Things" von Miley Cyrus (15) handelt von einem Ex-Freund und den sieben Dingen, die sie an ihm hasst. Da gab es natürlich schnell Gerüchte, der Text könnte von Nick Jonas (15) handeln . . .

Aber Miley streitet das ab: "Viele Leute denken, dass es in '7 Things' um Nick geht, und das ist auch okay", so der "Hannah Montana"-Star laut "TeenHollywood". "Nick ist jemand, der in meinem Leben mal eine sehr wichtige Rolle gespielt hat, aber ich hasse ihn nicht."

Also geht's nicht um Nick - aber zumindest klingt das ja so, als ob die beiden tatsächlich mal ein Paar gewesen wären! Im Song geht es auch um die Kumpels des Ex-Freundes, die Miley als Volltrottel beschreibt. Das bedeutet für Nick, dass er nicht gemeint sein kann: "Ich finde das witzig. Ich bin nicht unsicher und meine Freunde sind cool, also kann es nicht um mich gehen."

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Miley

Beitrag  Ariane88 am Di Nov 11, 2008 1:12 am

08.08.2008

Miley Cyrus: "Nick und ich haben uns geliebt!"

Jetzt spricht Miley zum ersten Mal ganz offen über ihre Beziehung zu Nick Jonas!

Offiziell haben Miley Cyrus (15) und Nick Jonas (15) ja eigentlich nie bestätigt, dass sie ein Paar waren - aber jetzt packt Miley im Interview mit dem "Seventeen"-Magazin aus!

"Wir sind sofort an dem Tag ein Paar geworden, an dem wir uns zum ersten Mal getroffen haben", erzählt Miley. "Er wollte mich kennen lernen und sagte, 'Ich finde dich wunderschön und ich mag dich wirklich.' Und ich meinte dann so, 'Oh mein Gott, ich mag dich so sehr.' Nick und ich haben uns geliebt. Das tun wir immer noch, aber wir waren verliebt ineinander."

Die Trennung war dann total hart für den "Hannah Montana"-Star: "Zuerst habe ich einen Monat durchgeheult. Und ich habe mir die Haare schwarz gefärbt. Als wir zusammen waren, wollte Nick, dass ich mir Strähnchen machen lasse - also habe ich das gemacht, und ich habe mich hübsch gemacht", berichtet Miley. "Und dann, an dem Tag, als wir uns getrennt haben, dachte ich mir, 'Ich will meine Haare schwarz haben - ich will nicht hübsch aussehen. Ich will krass aussehen.' Ich habe gegen alles rebelliert, was Nick von mir wollte."

Inzwischen hat Miley den Trennungsschmerz überwunden - aber sie will ein Liebes-Comeback nicht völlig ausschließen: "Vielleicht wird er für den Rest meines Lebens mein bester Freund bleiben, oder vielleicht heirate ich Nick Jonas irgendwann mal." Bis es soweit ist, will Miley sich rar machen: "Mir ist klar geworden, dass ich so viele tolle Jungs kennen lerne, aber ich will das Mädchen sein, das keiner haben kann. Ich finde es sexy, mein eigenes Ding zu machen."

(Quelle: Bravo)
avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Miley

Beitrag  Ariane88 am Mo März 09, 2009 6:22 pm



avatar
Ariane88
Admin


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick und Miley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten